Jungchemiker Workshop
R-Workshop

Veranstalter: Regionalvertretung Innsbruck

Workshopleiter: Elisabeth Schneckenreiter

Datum: 08.11.19

Uhrzeit: 09:00 - 18.00 Uhr

Ort: Container 1, Innrain 52, 6020 Innsbruck

Preis: 5€ für GÖCH-Mitglieder und 7€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 30.10.19

Dieses Wintersemester wird von den Jungchemiker wieder ein R-Workshop angeboten. Mit R könnt ihr eure wissenschaftlichen Daten statistisch berechnen und präsentieren, ideal für ein schönes Protokoll oder eine wissenschaftliche Arbeit. Die Grundlagen und Benutzung von R werden euch bei unserem eintägigem Workshop vermittelt, die Mitnahme des eigenen Laptops ist daher Voraussetzung. Interesse geweckt? Und ihr habt am 08. November Zeit? Dann meldet euch hier ganz einfach an. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Wie immer gilt das "first come first serve" Prinzip, wobei GÖCH-Mitglieder bevorzugt werden. Zu beachten ist, dass eine Anmeldung verbindlich ist. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhaltet ihr weitere Informationen per E-Mail. Wir freuen uns auf euer kommen!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest