Jungchemiker Filmabend

Veranstalter: Jungchemiker Graz

Datum: 12.12.2018

Am 12.12.2018 luden die Jungchemiker Graz zum gemütlichen Kinoabend im Hörsaal H Ulrich Santner ein. Gezeigt wurde der Film "Kevin – Allein zu Haus". Bei Bier und Waffeln stimmten wir uns gemeinsam auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

1 / 3
2 / 3
3 / 3

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest