Jungchemiker – Vortragsreihe Chemistry and Business
Adler Lacke

Vortragender:
Mag. Matthias Glätzle

Veranstalter:
GÖCH Jungchemiker Salzburg

Datum und Uhrzeit:
14.11.2018 um 15:15 Uhr

Ort:
Seminarraum I, Fachbereich für Chemie und Physik der Materialien, Campus Itzing

Anmeldung: keine

Kosten: keine

Buffet: ja

Die Jungchemiker Salzburg laden euch herzlich zum Vortrag von Herrn Mag. Glätzle der Firma Adler Lacke am Mittwoch, dem 14. November 2018 um 15:15 Uhr im Seminarraum I am Fachbereich Chemie und Physik der Materialien (Campus Itzling) der Universität Salzburg ein. Anschließend besteht die Möglichkeit zum weiteren Kennenlernen bei einem Buffet.
Lasst euch die Chance nicht entgehen Kontakte zur Industrie zu knüpfen und uns als Jungchemiker Salzburg näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch!

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung