* {box-sizing: border-box} .mySlides {display: none} img {vertical-align: middle;} Jungchemiker - Vernetzungstreffen 2016
Jungchemiker Sommerfest
Jungchemiker Innsbruck

Am 07. Juni 2018 fand mittlerweile schon zum zweiten Mal das von der Regionalvertretung Innsbruck, der Studienvertretungen Chemie bzw. Pharmazie und dem UFO organisierte Sommerfest am Zentrum für Chemie und Biomedizin (CCB) statt. Bei sommerlichen Temperaturen luden die bereitgestellten Bierbänke bzw. die Wiese vorm CCB eine Vielzahl von Studierenden und auch so manche ProfessorInnen zum Verweilen ein. Neben einer genialer Livemusikeinlage von Stefanie Tipelius und abwechslungsreicher musikalischer Beschallung durch DJ Chris war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Bier, Radler, Spritzwein und Co gab es Schweinebratensemmeln bzw. Chili sin Carne. Für jene, die es lieber süß mochten, bereitete die Lehramtsstudienvertretung Chemie Crepes mit einer reichhaltigen Auswahl an Füllungen zu.
So stellte das Sommerfest wieder einen exzellenten Ausgleich zur stressigen Prüfungsphase dar bzw. bot die Möglichkeit das Semester in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung