Workshop Personalführung
RV Graz

Vortragende:
Stefan Linge

Datum:
16.04.2021

Am 16. April fand der Workshop "Personalführung", organisiert durch die Regionalvertretung Graz, statt. Der Vortrag wurde von Stefan Linge, Leiter der Personal- und Organisationsentwicklung der SGS-Gruppe in Deutschland, abgehalten. Der Workshop ist Teil einer Workshop-Reihe und beinhaltete neben Theorie-Einheiten auch Übungsbeispiele und Gruppenarbeiten, u.a. was eine gute Führungskraft ausmacht. Zudem wurde auf die persönlichen Eigenschaften der TeilnehmerInnen, und wie man diese am besten nutzen kann, eingegangen. Die TeilnehmerInnen konnten während des Workshops Fragen zu den verschiedenen Themen stellen. Der Workshop war sehr interaktiv gestaltet, obwohl dieser online gehalten wurde. Am Ende erhielten alle Teilnehmer eine Teilnahmebestätigung. Vielen Dank an Herrn Linge für diesen sehr lehrreichen Workshop.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

12.06.2024

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, es ist wieder Science Slam das wissen wir genau!

18.03./15.04./20.05./17.06.

Du möchtest einmal im Monat einen gemütlichen Barabend mit gleichgesinnten Chemiestudenten verbringen, dann komm vorbei zu unserem Stammtisch!