Jungchemiker Stammtisch
Hörsaalkino

Datum:
27.10.2021

In Zusammenarbeit mit der Studienvertretung Chemie lud die RV Innsbruck zu einem fabulösen Hörsaalkino ein. Gezeigt wurde der Kultfilm Rocky Horror Picture Show und wie es sich für diesen Film und die Halloween-Zeit gehört, kamen die Zuschauer kostümiert und gut vorbereitet. Diejenigen, die den Film schon kannten, wussten worauf sie sich einließen und genossen das Spektakel komplett. Die anderen, die den Film zum ersten Mal sahen (sogenannte Virgins) wurden hoffentlich mitgerissen von der wunderbaren Stimmung im Hörsaal. Selbstverständlich wurden trotz der ausgelassenen Stimmung sämtliche Covid-Bestimmungen eingehalten und die 3G-Nachweise aller anwesenden streng kontrolliert. Wir hoffen auch in Zukunft wieder Filme im Hörsaal zeigen zu können.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin