Jungchemiker Stammtisch
online Spieleabend

Datum:
Wintersemester 2020/21

Um auch während Corona die sozialen Kontakte zu pflegen und neue Bekanntschaften zu knüpfen, luden die Jungchemiker Innsbruck im Wintersemester zum monatlichen Spieleabend ein. Auf unserem eigens dafür eingerichteten Discord-Server konnten alle möglichen online Multiplayerspiele gespielt werden. Für jedes Spiel gab es eigene Sprachkanäle um ungestört der Impostor in "Among Us" oder der Picasso in "skribble.io" zu sein. Das ganze konnte mit Music Bots auch musikalisch untermalt werden.

1 / 2
2 / 2

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin