online Vortrag
Biotechnologische Optimierungen durch in-vivo Selektionsverfahren

Vortragende:
Prof. Dr. Rainer Schneider

Datum:
26.05.2021

Am 26.05.2021 durften wir Herrn Prof. Dr. Rainer Schneider zu einem Online-Vortrag über BigBlueButton begrüßen. Dieser brachte uns in seinem Vortrag "Biotechnologische Optimierungen durch in-vivo Selektionsverfahren" viele interessante Aspekte der Biotechnologie näher und gab uns einen Einblick in sein Arbeitsgebiet. Alles in allem war es ein hervorragender Vortrag mit vielen neuen Einblicken und Erkenntnissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten spannenden Vortrag von ihm.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin