Jungchemiker Workshop
Online-Spieleabend

Veranstalter: Regionalvertretung Innsbruck

Workshopleiter: -

Datum: 11.03.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr Uhr

Ort: Discord, Jungchemiker Spieleabend Server

Preis: -

Anmeldeschluss: 3/11/2021

"Nach einer kurzen Pause während den Semesterferein, lädt die Regionalvertretung Innsbruck am 11.03.2021 zum Start ins Sommersemester zum online Jungchemiker Stammtisch über Discord ein! Der Abend steht ganz im Zeichen von Social Distancing in Spaß und Spiel. In unserem extra dafür eingerichteten Jungchemiker Spieleabend Discordserver, könnt ihr einfach einem Sprachkanal beitreten und mit Freunden oder auch (noch) Fremden die beliebten online-Spiele wie ""Among-Us"", ""Golf it"", ""Skribbl.io"" oder klassisch Watten spielen. Wenn Ihr bei unserem online Spieleabend auch dabei sein wollt, meldet euch einfach auf unserer Website an, schreibt uns eine Email an Innsbruck@Jungchemiker.at oder schreibt uns auf Instagram. Wir freuen uns auf lustige Spielrunden mit euch!"

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

12.06.2024

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, es ist wieder Science Slam das wissen wir genau!

18.03./15.04./20.05./17.06.

Du möchtest einmal im Monat einen gemütlichen Barabend mit gleichgesinnten Chemiestudenten verbringen, dann komm vorbei zu unserem Stammtisch!