ABGESAGT: Jungchemiker Spieleabend

Veranstalter:
Regionalvertretung Innsbruck

Datum und Uhrzeit:
10.03.2020 um 20:00 Uhr

Ort:
Lernraum CCB, Innrain 80/82, 6020 Innsbruck

Am Dienstag, den 10.03.2020 lädt die Regionalvertretung Innsbruck wieder herzlich zum Jungchemiker Stammtisch ein. Der Abend wird ganz im Zeichen von Spaß und Spiel stehen. Für ein breites Spieleangebot von Kartenspielen wie Mogel Motte oder Uno, bis hin zu klassischen Brettspielen wie Mensch-ärgere-dich-nicht ist gesorgt. Natürlich ist jeder Besucher eingeladen, sein persönliches Lieblingsspiel von zu Hause mitzunehmen. Zur Stärkung werden Getränke und Snacks vorhanden sein. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich COVID-19, müssen wir den heutigen Spieleabend leider vorerst absagen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin, sobald wieder ein regulärer Unibetrieb herrscht.
GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung