Jungchemiker Stammtisch - Punschstand
Jungchemiker Punschstand mit Feuerzangenbowle

Veranstalter:
Regionalvertretung Linz

Datum und Uhrzeit:
11.12.19 um 15:00 Uhr

Ort:
Eingang LIT OIC

Soziales: Filmvorführung

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zum Vorweihnachtlichen Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest!

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin