Jungchemiker Vortragsreihe
Eine Geschichte von Met und Bier

Vortragende:
Klaus Kremsmayr

Veranstalter:
Regionalvertretung Linz

Datum und Uhrzeit:
25.11.19 um 17:15 Uhr

Ort:
Hörsaal 7, Altenbergerstraße 69 4040 Linz

Soziales:
Buffet nach dem Vortrag

Am 25. November wird uns Klaus Kremsmayr, aktueller Student an der JKU und seit Jahren begeisterter Hobbybrauer, einen Vortrag über das Met und Bierbrauen abhalten. Er verfügt als Betreiber des Steyrer Bräus über einen großen Erfahrungsschatz in diesem Gebiet. Um den Vortrag nicht zu trocken zu gestalten, wird uns Klaus auch Kostproben anbieten.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung