Jungchemiker-Stammtisch
JC Linz - Jungchemiker PubQuiz

Vortragende:
Philipp Jordan (Quizmaster)

Veranstalter:
Regionalvertretung Linz

Datum und Uhrzeit:
23.10.19 um 19:15-22:15 Uhr

Ort:
Jazzkeller, Katholische Hochschulgemeinde, Mengerstraße 23, 4040 Linz, Österreich

Anmeldung: nein

Kosten: 5,- € pro Team

Soziales: Stammtisch der StV Chemie in der KHG Heimbar

Am Mi., den 23.10., findet der erste Chemiker-Stv-Stammtisch im Wintersemester statt und wir wollen diesen mit euch gemeinsam parallel mit einem Jungchemiker PubQuiz im Jazzkeller der KHG begleiten! Dort könnt ihr in Teams von bis zu fünf Personen euer Wissen unter Beweis stellen, welches wir dann mit Preisen honorieren! Die Teilnahme kostet 5,- Euro pro Team und jeder ist auch unangemeldet willkommen. Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, melde das Team unter linz@jungchemiker.at an, da wir nur maximal zehn Teams beherbergen können.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
20.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurück greifen.

25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest

21. - 23.09.2020

Dieses Datum könnt ihr euch bereits vormerken, denn da findet unsere erste Konferenz in Innsbruck statt!