Jungchemiker Stammtisch
Spieleabend

Veranstalter: Jungchemiker Innsbruck

Datum: 16.01.2019

Nach einem anstrengenden, lernreichen Tag, hieß es am 16.01.2019 für viele Chemiestudierende mal die Bücher beiseite legen und die Spiele auspacken. Von Werwolf, über Kartenspiele bis hin zu nerdigen Peptidspielen: für jeden war etwas dabei. Der Lernraum wurde dafür umfunktioniert und bot die Möglichkeit den Abend mit Knabbereien und Getränken gemütlich ausklingen zu lassen.

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest