Jungchemiker Exkursion
Anton Paar

Veranstalter: Jungchemiker Graz

Datum: 13.03.2019

Am 13.3.2019 organisierten die Grazer Jungchemiker eine Firmenexkursion zu Anton Paar. Bei dem anschließenden Get-together mit zwei Alumni der Grazer Universitäten wurden uns Einblicke in deren Werdegänge gegeben und es kam zu einem regen Austausch über Anforderungen bei der Bewerbung, Einblicke in die Firmenphilosophie und mögliche Kooperationen in Form von studentischer Mitarbeit oder Abschlussarbeit.

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest