Jungchemiker – Winterfest

Veranstalter: Jungchemiker Innsbruck

Datum: Donnerstag, 29.11.2018

Winterzeit ist Glühweinzeit und auch dieses Jahr veranstaltete die Regionalvertretung Innsbruck ein Winterfest. Neben Glühwein gab es dieses Jahr auch wieder Apfelpunsch mit/ohne Amaretto. Auch für den Hunger war gesorgt: leider ist das Chili Con Carne ausgefallen, deswegen haben wir als Alternative Würstel angeboten und für VegetarierInnen und VeganerInnen gab es Chili Sin Carne. Alles natürlich selbstgemacht!

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung