Jungchemiker – Winterfest

Veranstalter: Jungchemiker Innsbruck

Datum: Donnerstag, 29.11.2018

Winterzeit ist Glühweinzeit und auch dieses Jahr veranstaltete die Regionalvertretung Innsbruck ein Winterfest. Neben Glühwein gab es dieses Jahr auch wieder Apfelpunsch mit/ohne Amaretto. Auch für den Hunger war gesorgt: leider ist das Chili Con Carne ausgefallen, deswegen haben wir als Alternative Würstel angeboten und für VegetarierInnen und VeganerInnen gab es Chili Sin Carne. Alles natürlich selbstgemacht!

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest