Jungchemiker – Stammtisch: Pub Quiz

Quizmaster:
Philipp Jordan

Veranstalter:
GÖCH Jungchemiker Linz

Datum und Uhrzeit:
17.10.2018 ab 18:00 Uhr

Ort:
Mengerstraße 23, 4040 Linz

Anmeldung: Mail an linz@jungchemiker.at

Kosten: keine

Am Mittwoch, dem 17.10., findet der erste Chemiker-Stammtisch im neuen Semester statt und wir wollen diesen mit euch gemeinsam mit einem Jungchemiker PubQuiz im Jazzkeller der KHG einleiten! Dort könnt ihr in Teams von bis zu vier Personen euer Wissen unter Beweis stellen, welches wir dann mit Preisen honorieren!
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder ist auch unangemeldet willkommen. Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, meldet das Team unter linz@jungchemiker.at an.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung