Taschen für alle Chemie-Erstsemestrigen

Auch dieses Jahr bekamen alle 1700 Chemie-NeuanfängerInnen in Österreich in Graz, Innsbruck, Linz, Salzburg und Wien eine Tasche mit allerlei praktischer Dinge im Studium. Neben ein paar Goodies unserer Sponsoren waren darin auch Informationen zu unseren Angeboten und Tätigkeiten enthalten. Wir wünschen allen Erstsemestrigen einen guten Unistart und freuen uns euch bei zukünftigen Veranstaltungen willkommen zu heißen.
Ein großer Dank unseren nationalen Sponsoren: Agilent, Bartelt, Lactan, Thermo Fischer Scientific, VWR, Waters, und unseren regionalen Sponsoren Adler Lacke, ams AG, Bionorica Research, Planseewerke

1 / 3
2 / 3
3 / 3

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
25.11.2019

Klaus Kremsmayr wird uns einen kurzen Einblick gewähren in die Welt des Met und Bier brauens. Dabei kann er auf einen langen Erfahrungsschatz als Betreiber des Steyrer Bräus zurückgreifen.

11.12.2019

Die Jungchemiker Linz laden herzlich zu Punsch und Feuerzangenbowle ein. Kekse sowie eine Filmvorführung sorgen hier für die optimale Abwechslung zum Uni-Alltag. Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch ein frohes Fest