Taschen für alle Chemie-Erstsemestrigen

Auch dieses Jahr bekamen alle 1700 Chemie-NeuanfängerInnen in Österreich in Graz, Innsbruck, Linz, Salzburg und Wien eine Tasche mit allerlei praktischer Dinge im Studium. Neben ein paar Goodies unserer Sponsoren waren darin auch Informationen zu unseren Angeboten und Tätigkeiten enthalten. Wir wünschen allen Erstsemestrigen einen guten Unistart und freuen uns euch bei zukünftigen Veranstaltungen willkommen zu heißen.
Ein großer Dank unseren nationalen Sponsoren: Agilent, Bartelt, Lactan, Thermo Fischer Scientific, VWR, Waters, und unseren regionalen Sponsoren Adler Lacke, ams AG, Bionorica Research, Planseewerke

1 / 3
2 / 3
3 / 3

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin