Jungchemiker Linz – Vortragsreihe Chemistry and Business
Ein kleiner Einblick in einen großen Konzern – GE Healthcare

Am 15.05.2018 war Frau Dr. Daniela Katarzynski eingeladen über die Tätigkeiten in der Firma GE Healthcare zu reden. Angefangen mit der Geschichte der Firma ging es weiter zu den verschiedenen Standorten des Unternehmens, weiters über den Paschinger Standort und was einen als ChemikerIn hier erwartet. Dr. Katarzynski, derzeit Geschäftsführerin des Firmenstandortes in Pasching, teilte dabei ihr, durch verschiedenste Positionen, angesammeltes Fachwissen und persönliche Erfahrungen mit den BesucherInnen. Zum Schluss wurde noch ein Zukunftsausblick dargelegt und offene Stellen aufgelistet, welche für ChemikerInnen kurz vorm Abschluss sicher relevant waren.

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
21. - 23.09.2020

Dieses Datum könnt ihr euch bereits vormerken, denn da findet unsere erste Konferenz in Innsbruck statt!