JC Innsbruck und Career Service der Universität Innsbruck
Workshop Bewerbung – den Schwerpunkt wählst du!

Workshopleiter:
Clemens Hutzinger, PhD

Am Freitag, den 12.05.2017, fand der Workshop "Bewerbung – den Schwerpunkt wählst du!" in Kooperation mit dem Career Service der Universität Innsbruck statt. Der Vortragende Clemens Hutzinger PhD zeigte sechs interessierten Studierenden die Kniffe und Tricks einer erfolgreichen Bewerbung.

Clemens Hutzinger und drei Teilnehmende am Workshop

Am Vormittag wurde auf allgemeine Themen wie Bewerbungsunterlagen und richtige Formulierung von Stärken eingegangen, während der Nachmittag für die Fragen der TeilnehmerInnen und interaktive Übungen zum Thema Bewerbungsgespräch genutzt wurde.

In den Pausen standen Kaffee und Kuchen zur Stärkung bereit.

Pausenbuffet

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin