Gewinnspiel - "150 Seconds" - Present your Research

In Chemie geht es nicht nur um das Auswendiglernen von Namen und Strukturformeln, sondern sie ist vor allem Standpunkt interessanter, aktueller Forschung, mit der alle ChemiestudentInnen im Laufe ihres Lebens in Berührung kommen. Leider ist es oft schwierig diese einem breiteren Publikum zu präsentieren. Nun kannst du genau das tun! Zeige uns den Inhalt deiner Forschungsarbeit in einem kreativen Kurzfilm von 150 Sekunden und gewinne 100 Euro!

Logo "150 Seconds!"

Die besten 3 Einsendungen unter office[at]jungchemiker.at bis zum 31. Juli 2018 werden von uns, mit freundlicher Unterstützung von ChemPubSoc Europe, mit je 100 Euro prämiert. Eure E-Mail muss dabei lediglich folgende Sachen enthalten:

  • Den Link zu eurem Video auf einer geeigneten Plattform (Youtube, Cloud Services, WeTransfer etc.)
  • Eine Bestätigung, dass es sich um eure Forschung handelt (Abschlussarbeit oder Publikation)
  • Eure Bankverbindung

Vom Gewinn ausgeschlossen sind aktive Mitarbeiter der Regional- und Bundesvertretungen der österreichischen Jungchemiker. Die Beurteilung wird von einer unabhängigen Jury durchgeführt. Das Video kann entweder auf Deutsch oder in Englisch sein. Alle TeilnehmerInnen geben die Rechte zur Veröffentlichung und kommerziellen und nicht kommerziellen Verwertung der Videos an die Gesellschaft Österreichischer Chemiker ab.

Logo "chemoubsoc"

<
GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
31.07.2018

Präsentiere uns deine Forschung in einem kurzen Video und gewinne 100 Euro!